Publikum

Unser toller Karneval 2017

Am 23. Februar feierten wir unsere diesjährige Karnevalsparty “Das lachende Atrium”. Und wie jedes Jahr herrschte wieder eine super Stimmung! Natürlich waren auch auch unsere Aufführungen klasse und konnten das Publikum begeistern. Hier gibt es eine Bildergalerie mit einigen Impressionen von der Feier.

[columns]
[one_half]

Moderation
Die Moderation hatte alles im Griff

[/one_half]
[one_half]

Kinder in Kostümen
Die Zebras tanzten einen Weltraumtanz

[/one_half]
[/columns]

[columns]
[one_half]

Überreichung der Orden
Die Orden werden überreicht

Übrigens: Die tolle Bühnendeko in diesem Jahr wurde von Frau Welter für uns gebastelt. Hier zeigen wir die schönen Stellwände noch einmal in ganzer Pracht.

Auch wenn es ja leider noch etwas bis dahin dauert: Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

[/one_half]
[one_half]

Die Schulleitung
Auch unsere Schulleitung hatte viel Spaß

[/one_half]
[/columns]

Nach oben scrollen