Jeder Einkauf eine gute Tat!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bildungsspender.org zu laden.

Inhalt laden

Sie möchten online einkaufen und gleichzeitig helfen? Das ist super! Mit BILDUNGSSPENDER.DE haben Sie die Möglichkeit dazu.

Unterstützen Sie z.B.: das Zirkusprojekt unserer Kinder durch Online-Einkäufe — ohne zusätzliche Kosten!

Kostenlose Unterstützung für:

FÖRDERVEREIN BRÜDER GRIMM GEMEINSCHAFTSGRUNDSCHULE HÜRTH
Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen

Mit einem Einkauf bei über 6.100 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen – egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen:

Starten Sie einfach alle Ihre Einkäufe hier:
www.bildungsspender.de/brueder-grimm-schule-huerth/websearch

Danach bestellen Sie wie gewohnt ganz normal Ihre gewünschten Artikel, ohne dass dabei irgendwelche Kosten für Sie entstehen.

Wie funktioniert das?

Onlineshops betreiben Werbung, indem sie sogenannte “Affiliate-Links” schalten. Die Shops bezahlen also dafür, dass andere Websites Links zu ihnen veröffentlichen. Für jeden Einkauf, der über einen solchen Werbelink generiert wird, wird dann eine Provision aus dem Werbeetat der jeweiligen Shops bezahlt.

Bildungsspender.de bietet nun solche Werbelinks an und bindet diese an einen Verein, der sich bei Bildungsserver einträgt. Wir haben uns als Förderverein dort eingetragen und nun sammelt Bildungsserver.de für uns die Provisionen, die Sie generieren, wenn Sie ihren Einkauf über den entsprechenden Werbelink bei Bildungsserver.de starten.

So einfach, so wirksam!

Erinnerungshelfer

Damit Sie beim Shoppen den kleinen Umweg über Bildungsspender.de nicht vergessen, gibt es eine Browsererweiterung namens “Shop-Alarm”. Diese erinnert beim Aufruf von Onlineshops daran, den Bildungsserver-Link zu benutzen.

Diese sowie eine App und vieles mehr finden Sie hier:
www.bildungsspender.de/brueder-grimm-schule-huerth/idee

Und das erreichen wir mit Ihrer Hilfe

Bei regelmäßiger Nutzung erlöst ein durchschnittlicher Privathaushalt rund 100 bis 150 Euro pro Jahr.
Gewerbetreibende, die z.B. Büromaterial kaufen, Hotels, Flüge und Mietwagen buchen sowie Druckaufträge über unsere Projektseite abwickeln, können mehrere tausend Euro pro Jahr erlösen!

Was könnten wir unseren Kindern alles Gutes tun, wenn wir auch nur einen Bruchteil dieser Summen erreichen würden?!

Mit Ihrer Hilfe schaffen wir das!

Übrigens: wir sind auch bei SMILE.AMAZON.DE gelistet. Wenn Sie gern bei AMAZON einkaufen, melden Sie sich bei SMILE.AMAZON.DE an (Amazon Smile-Anmeldung) und wählen Sie

Foerderverein der Brueder Grimm GGS Huerth-Gleuel

als zu unterstützende Organisation aus und Amazon überweist uns anonymisiert 0,5% Ihres Umsatzes! Weitere Infos dazu finden Sie hier.