• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Förderverein: Mitgliederversammlung + Veranstaltung zur Satzungsänderung

27. Oktober 2021 , 19:00 21:00

HandinHand_c_Stephen_Eastop

Am Mittwoch, den 27.10.2021 ab 19:00 Uhr findet die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt.

Treffpunkt: Lehrerzimmer

Neben den Vereinsmitgliedern laden wir auch alle anderen Eltern unserer Schüler herzlich ein und freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Die Tagesordnung entnehmen Sie bitte Ihrem Anschreiben oder laden Sie sich diese hier herunter.

GANZ WICHTIG

Ab 20:15 Uhr findet direkt anschließend an die Mitgliederversammlung eine Satzungsnovellierung des Fördervereins statt, zu der unbedingt notwendig ist, dass eine große Zahl Mitglieder erscheinen.

Details hierzu können Sie hier lesen und dort auch die Einladung zur Satzungsnovellierung herunterladen.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und erscheinen Sie zu diesem Treffen für die Satzungsänderung!

Denn diese ist wichtig für die zukünftige Arbeit des Vereins! Und aus rechtlichen Gründen, lässt sich die Satzungsänderung nur mit Ihnen als Mitgliedern beschließen!

Datum:
27. Oktober 2021