Sparschwein mit Kleingeld

Spenden an den Verein können Sie jederzeit – wir danken im Namen der Kinder!

Der Förderverein ist beim Finanzamt Brühl unter der Steuer-Nr. 224/5796/0447 als gemeinnützigen Zwecken (Freistellungsbescheid v. 10.01.2022) dienend anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge sind daher steuerabzugsfähig! Bei einem Beitrag bis 300,- Euro gilt der Bankbeleg als Zuwendungs­be­stätigung (für die Steuerjahre bis 2020 gilt noch die Grenze von 200,- Euro), bei einer höheren Spende erhalten Sie von uns einen Spendenbeleg.

Die Kontoverbindung des Vereines

Förderverein Brüder Grimm-Schule Gleuel

BIC GENODED1FHH

bei der Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG

Wir freuen uns auch über Sachspenden, beispielsweise Verbrauchsmaterialien für den Schulunterricht oder Sachspenden für die Tombola beim Sommerfest etc.

Und ganz besonders freuen wir uns natürlich auch über Mithilfe bei der Vereinsarbeit, bei Veranstaltungen, für das Obstprojekt etc. – Sprechen Sie uns gern an!

Kopfbild: Rudy & Peter Skitterians via Pixabay, bearbeitet durch N. Straub