Die Zebras

Klassentier Zebra

Hallo, wir sind die neue Zebraklasse!

Wir sind jetzt schon ein paar Wochen in der Schule und haben schon ganz viele Buchstaben gelernt, zum Beispiel die Königsbuchstaben A, E, I, O, U, und diese Buchstaben gibt es ja auch als „Kleinbuchstaben“, a, e, i, o, u, und noch viele mehr.

Auch alle Ziffern haben wir schon schreiben gelernt und wir können auch schon ganz toll rechnen.

Wir haben aber noch viel mehr gelernt:

  • über gesundes Frühstück,
  • über den Straßenverkehr,
  • über unsere Mitschüler, die anderen Zebras und
  • über Hila, unseren Hund.

Wir haben viel gesungen und gemalt und gebastelt.

Bald können wir bestimmt schon einige Sätze selber schreiben. Dann melden wir uns wieder.

Bis bald!
Eure Zebras

Aktuelles von den Zebras

Nach oben scrollen