• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FÄLLT AUS: Projektwoche

5. Mai 2021 , 8:00 7. Mai 2021 , 13:20

Bemalter Zebrastein mit Vorlage

Die Projektwoche fällt leider aus!

Regelmäßig findet im Mai unsere große Projektwoche statt – mit vielen spannenden AGs, Kreativität & Spaß!

Wegen der Covid 19-Pandemie hängt die Durchführung der Projektwoche natürlich von den zu diesem Zeitpunkt herrschenden Bedingungen ab, genauere Informationen werden rechtzeitig verteilt.

Bei Durchführung finden die Projekte i.d.R. jeweils von 8:00 Uhr bis 11:35 Uhr statt.

Danach beginnt für die OGS- und Betreuungskinder die OGS bzw. die Betreuung, alle anderen Kinder gehen nach Hause.

Am Samstag (genaue Uhrzeit folgt) erfolgt eine Präsentation der Projektergebnisse sowie ein Sponsorenlauf. Hierbei herrscht auch Schulpflicht für alle Schülerinnen und Schüler.

Wichtig: Die Kinder müssen die für ihre Projekte notwendigen Materialien unbedingt in der Projektwoche mitbringen – ebenso benötigen sie auch das Kursheft in der Projektwoche!

Beginn:
5. Mai 2021, 8:00