Das Zelt von Zirkus Casselli beim Zirkusprojekt 2022

Zirkus, Zirkus!

In unserer Schule ist wieder richtig was los! Endlich besucht uns Zirkus Casselly wieder und es geht richtig rund.

Zuerst musste sonntags das Zelt mit ganz viel Hilfe und Power aufgebaut werden. Das klappte dank sehr guter Unterstützung unserer Eltern super.

Die Kinder wurden in drei Übungsgruppen eingeteilt und trainieren täglich für die großen Galavorstellungen. Es gibt Bodenakrobaten, Jongleure, Seiltänzerinnen, Fakire, Clowns, Trampolinis und Tuchakrobaten.

Jede Gruppe gibt ihr Bestes und die Kinder erfreuen sich an den neuen Herausforderungen. Das herrliche Wetter krönt die Zirkusprojektwoche!

Freitag gibt es zwei Galavorstellung und am Samstag eine. Wir drücken ALLEN Artist*innen die Daumen, dass alles gut gelingt. Das war wieder eine spitzen Woche und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.